Direkt zum Hauptbereich

Coverchallenge II - Update

Guten Abend :)

bald ist das Jahr schon vorbei, somit auch die Coverchallenge II, an der ich teilgenommen habe.

Hier könnt ihr sehen, welche Aufgaben zu erfüllen und welche Regeln zu beachte waren.

Ein Überblick der Bücher, die ich für diese Challenge gelesen habe:
  1. Ein Buch mit einem abstrakten Cover Scherbenmond
  2. Ein Buch mit einem Herz auf dem Cover Sternensturm, Wir beide, irgendwann
  3. Ein Buch mit etwas gelbes auf dem Cover Teufelsengel, Legend 01 - Fallender Himmel
  4. Ein Buch mit etwas rundes auf dem Cover Sternenschimmer
  5. Ein Buch mit eine Person mit schwarzen Haaren auf dem Cover Sturz in die Zeit
  6. Ein Buch mit Blätter/Baum auf dem Cover Gefährliche Spuren
  7. Ein Buch mit Hand/Hände auf dem Cover Für jede Lösung ein Problem
  8. Ein Buch mit einem Mann und eine Frau auf dem Cover Verbannt zwischen Schatten und Licht
  9. Ein Buch mit eine Person von hinten auf dem Covern Die Flammende
  10. Ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover Träume ich, dass ich lebe?
Zusatzaufgaben: 
  • Ein Buch, welches etwas aus dem Meer zeigt  Die Bestimmung 01
  • Ein Cover mit einer Zahl
  • Ein komplett pinkes Cover

Die Challenge hat mir recht viel Spaß gemacht, für das nächste Jahr werde ich mir wieder eine tolle Challenge aussuchen.
Kennt jemand gute Challenges?

Liebe Grüße
Caro 

 

Kommentare