Direkt zum Hauptbereich

[Waiting on Wednesday] #14 Feel again 03 (Mona Kasten)

Hallo!

Es ist mal wieder an der Zeit ein Waiting on Wednesday zu machen!

Für alle, die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Beschreibung:
Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Diesen Mittwoch warte ich auf:
Feel again 03 - Mona Kasten
Klappentext:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr...
Erscheinungstermin: 26. Mai 2017

Warum ich darauf warte: Wie jeder wahrscheinlich weiß, ist jetzt der zweite Band der Again-Reihe erschienen. Ich besitze ihn bisher noch nicht, aber werde ihn mir ganz bald kaufen, da ich den ersten Band einfach nur toll fand!

Kennt ihr die Bücher schon?

Alles Liebe ♥
Caro   

Kommentare