Direkt zum Hauptbereich

[Gewinnspiel] Serafina am 2. Advent!

Schönen 2. Advent!

Heute startet das 2. Adventsgewinnspiel!

Es  wird jeden Adventssonntag ein Buch zu gewinnen geben! Laufen wird das ganze Gewinnspiel bis Heiligabend!

Zum 2. Advent verlose ich dieses wunderschöne Buch!

"Serafina Black und der schwarze Umhang" ist ein sehr geheimnisvolles Buch!

Darum geht es:
So lange sie zurückdenken kann, lebt die zwölfjährige Serafina mit ihrem Vater in den Kellergewölben des riesigen Herrenhauses Biltmore. Die übrigen Bewohner ahnen nichts von ihrer Existenz, denn das Mädchen schleicht nur im Schutz der Dunkelheit leise und behände durch die zahllosen Räume. Auf einer ihrer heimlichen Touren entdeckt Serafina eines Nachts einen unheimlichen Mann mit einem schwarzen Umhang, der durch die Korridore wandert. Wer ist diese dunkle Gestalt? Und steckt er dahinter, dass auf Biltmore Kinder verschwunden sind? Gemeinsam mit Braeden, dem Neffen der Hausbesitzer, riskiert sie alles, um den Mann zu finden – und die Kinder in die Obhut ihrer Eltern zurückzubringen...

Na klingt das nicht spannend? Dann schnell in den Lostopf hüpfen! So lange passt Elchi auf das Buch auf!

Gewinnspielbedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet am jeweiligen Adventssonntag und endet am 24.12.2016 um 23:59 Uhr
  • es ist kein Muss ein Leser von meinem Blog zu sein, aber es wäre schön, wenn ihr mir auf einer Platform folgt 
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben
  • das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Teilen des Gewinnspiels ist kein Muss, aber natürlich gerne gesehen!
  • Ich werde das Gewinnspiel nach Weihnachten auslosen und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben, danach hat der jeweilige Gewinner 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
Und zum Schluss beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren, um in den Lostopf zu hüpfen:

Wie steht es mit Geschenken? Habt ihr schon alle zusammen oder steht der große Shoppingtag noch bevor?

Viel Glück! 😊
Caro


Gewinnspiel zum 1. Advent *klick*
Gewinnspiel zum 3. Advent
Gewinnspiel zum 4. Advent

Kommentare

  1. Guten Morgen, Caro und einen schönen 2. Advent!

    Wir haben zum Glück alle Geschenke schon zusammen - da bin ich jedes Jahr sehr früh, um nicht in den Stress zu geraten. Man merkt ja jetzt schon, wie voll die Stadt wieder einmal ist - da bin ich froh, einfach ganz ungezwungen nur Shoppen gehen zu können;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Advent für dich.

    Wir haben uns gestern ins Getümmel gestürzt und alle Weihnachtsgeschenke gefunden. Zum Glück kann ich dann ab jetzt die Vorweihnachtszeit richtig genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den größten Teil der Geschenke zusammen, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ansonsten kann ich die restliche Adventszeit jetzt richtig genießen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre zu der früheren Sorte, hab schon im Laufe des Jahres Geschenke gekauft, wenn ich was passendes sehe oder es im Angebot ist. Jetzt fehlt noch das Einpacken...
    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, da mache ich dann einfach mal noch mit und versuche mein Glück. :)
    Jetzt habe ich alle Geschenke zusammen, zum Glück. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post