Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Top Ten Thursday #8

Hallo zusammen,
heute ist es mal wieder Zeit für einen Top Ten Thursday!
Das heutige Thema:

Die 10 Highlights aus 2014

Na dann mal los xD

Ganz weit oben stehen die Luna Chroniken! Marissa Meyer hat es geschafft, eine Welt zu erschaffen, in der man gerne seine Zeit verbringt.



Auch diese zwei Trilogieabschlüsse gehören zu meinen Highlights des Jahres 2014! Beide Bücher sind würdige Abschlüsse!









Diese beiden Reihenauftakte gehören auch zu den Büchern, die ich sehr gemocht habe im Jahr 2014!
Leider habe ich es noch nicht geschafft, weiterzulesen...








Natürlich gehört auch diese Reihe zu meinen Highlights des Jahres, Daemon und Katy sind einfach toll, ich hab sie total gern!
Da freue ich mich schon auf den 3. Teil dieser Reihe!







Wer mir auf Instagram folgt, weiß, wie sehr ich dieses Cover liebe xD Und die Geschichte ist dem Cover würdig! Eine Rezension werdet ihr auch noch bekommen, bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, ich werde mich aber bemühen :D






So, das waren auch schon die 10 Bücher!
Was waren eure 10 Highlights aus 2014?

Alles Liebe ♥
Caro












Kommentare