Direkt zum Hauptbereich

[Waiting on Wednesday] #7 Marmorkuss (Jennifer Benkau)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Marmorkuss - Jennifer Benkau
Klappentext:
Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt. Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat. Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen...


Warum ich mich drauf freue?
Die Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen haben, waren sehr schön geschrieben! Da ist es offensichtlich, dass ich ihren neuen Roman auch lesen möchte!
Außerdem klingt diese Geschichte auch sehr toll, ich würde am liebsten sofort zum Buch greifen.

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2014

Kommentare