Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Neues zum Lesen und Lieben!


Guten Morgen!

Auch ich kann wieder einmal Neuzugänge verzeichnen! Es sind so viele tolle Bücher!
Aber schaut selbst:

Phantasmen - Kai Meyer
Klappentext:
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Das neue Buch von Kai Meyer muss ich natürlich lesen, er schreibt nämlich toll!
Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexenplar!


Weil ich Layken liebe 01 - Colleen Hoover
Klappentext:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...

Lange habe ich gewartet, nun habe ich mich entschlossen, das Buch zu lesen. Alle schwärmen ja so davon. Und ja, es ist einfach toll!! Innerhalb von einem Tag habe ich es verschlungen!


Zeitsplitter 01 - Die Jägerin - Cristin Terrill
Klappentext:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich...

Seit Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste und meine Glücksfee war auf meiner Seite, so habe ich das Buch bei Tanja gewonnen! Danke ♥


Vollstrecker der Königin - Das grüne Tuch - Angelika Diem
Klappentext:
Mit fast dreizehn Jahren setzt sich Caitlynn zum ersten Mal gegen das selbstherrliche Charisma ihres gräflichen Vaters zur Wehr. Was geschah in den Jahren danach bis zu jenem grausamen Mord auf Schloss Baeldin?
Das Grüne Tuch
Caitlynns Wunsch, sich im Schwarzen Turm zur Vollstreckerin ausbilden zu lassen, wird von ihren Eltern zuerst nicht ernst genommen. Doch als sich zwei Jahre später Caitlynns Charisma als unbrauchbar für den Heiratshandel erweist, beschließt ihre Mutter Caitlynn dorthin zu „entsorgen“, wo sie gezwungen sein wird, einen völlig anderen Weg einzuschlagen…

Halbe Hand
Als Melana, Caitlynns Großmutter, sich weigert, der Einladung des Fürsten zu Faelin Folge zu leisten, entführen seine Untergebenen kurzerhand die sechzehnjährige Caitlynn, um die alte Meisterin-der-Heilkunst gefügig zu machen. Als „Gast“ des Fürsten kommt die neugierige Caitlynn rasch dahinter, dass es unter Faelins goldener Fassade gärt und das nicht nur wegen der rätselhaften Krankheit des Fürsten, die selbst einen der besten Heiler des Reiches die Waffen hat strecken lassen…

Schmerztrinker
Im Sommer nach ihrem siebzehnten Geburtstag lernt Caitlynn auf dem Festmarkt, den „Einsiedler“ Alban kennen. Während sie sich mehr und mehr zu seinem gewinnenden Wesen hingezogen fühlt, ballen sich schwere Wolken über dem Markt zusammen. Auch häufen sich die Feindseligkeiten zwischen Dorfbewohnern und Waldsiedlern aus dem Inneren Aschenwald, welche auf dem Markt ihre Waren feilbieten. Noch bevor die ersten Himmelsfeuerräder fallen, verdichten sich die Zeichen, dass sich hier kurz vor dem Sternkäferfest mehr entladen wird als nur ein heftiges Sommergewitter...

 Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar! Ich bin schon sehr gespannt!
 
 
Welche meiner Neuzugänge kennt ihr schon? 
Wollt ihr welche noch lesen?

Schönen Sonntag euch! ♥
Caro

Kommentare

  1. Heyhey! =D

    Tolle Neuzugänge - Zeitsplitter war für mich ein absolutes Highlight, ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen! =D
    (Natürlich auch bei den anderen Büchern ^^)

    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir noch! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      oh dann freue ich mich noch mehr auf das Buch!
      Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wirklich tolle Neuzugänge. "Zeitsplitter" lese ich gerade und finde es bisher wirklich klasse. "Phantasmen" liegt noch auf meinem SuB, wird aber ganz sicher bald gelesen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D
    Ich bin ja nicht so der Kai Meyer Fan aber ich bin gespannt auf deine Rezension. Bisher habe ich darüber alles gelesen von sehr gut bis schlecht xD von daher :)
    Ich habe "weil ich Layken liebe" auch vor kurzem gelesen und fand es wirklich schön. Deswegen freue ich mich auch jetzt schon auf den 2, Teil, obwohl mir schon jemand geflüstert hat, dass der wohl nicht so bombe sein soll..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja die Meinungen sind ganz unterschiedlich, ich lass mich mal überraschen!
      Das Buch ist so schön! Oh hm mal sehen, ich werde es trotzdem lesen :D

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Zeitsplitter hab ich auch neu bekommen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon richtig auf das Buch!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post