Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Auf ins neue Jahr!


Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich euch meine ersten Neuzugänge für dieses Jahr vostellen!
Gleich zwei Reihenabschlüsse sind dabei!

Und los geht's!

Dark Destiny 02 - Jennifer Benkau
Klappentext:
Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

Das Buch wollte ich schon so lange haben und lesen, und zum neuen Jahr ist es sozusagen mein persönliches Neujahrsgeschenk!


Sommerflirt 03 - Kann das auch für immer sein? - Simone Elkeles
Klappentext:
Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles
Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!



Saeculum - Ursula Poznanski
Klappentext:
Der 20-jährige Medizinstudent Bastian ist fasziniert von Sandra aus der Mittelalterszene und begleitet sie zu einem Live-Rollenspiel. Doch schon bald fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. Was zunächst keiner der Jugendlichen ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus der harmlosen Reise in die Vergangenheit wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Beide Geschichten habe ich mir wieder einmal aus der Bücherei ausgeliehen ;)

Habt ihr davon schon was gelesen?
Was waren eure ersten Neuzugänge für dieses Jahr?

Liebe Grüße
Caro  ♥

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das sind doch interessante Neuzugänge.
    Die zwei Reihen kenne ich noch nicht von Saeculum war ich aber total begeistert :)
    Wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      kannst du ja mal bei Gelegenheit lesen ;)
      Danke!
      LG Caro

      Löschen
  2. Ui, Saeculum fand ich super :) Besonders das Ende ist unglaublich spannend :)

    Viel Spaß beim Lesen/Hören :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das Buch!
      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post