Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Lovelybooks Lesepreis 2013 - Die Abstimmung!


Hallo,

es ist so weit, es kann abgestimmt werden für den Lovelybooks Lesepreis! Stimmt für eure Lieblingsbücher in allen Kategorien ab! Entscheidet euch aber schnell, nur noch bis zum 28. November könnt ihr abstimmen.

Und hier seht ihr, für welche Bücher ich in den folgenden Kategorien abgestimmt habe:

Romane: Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Fantasy: Rette mich vor dir - Tahereh H. Mafi
Science-Fiction: Partials - Aufbruch - Dan Wells
Jugendbücher: Selection - Kierra Cass
Liebesromane: Beautiful Disaster - Jamie MacGuire
Bestes Buchcover: Selection - Kierra Cass

Dazu muss ich aber sagen, dass meine Abstimmung auf meine momentanen Favoriten zurückzuführen sind. Ich habe mich auf meine Gefühle verlassen :D 

Für welches Buch würdet ihr abstimmen?

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare