Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Sommerliche Post

Trotz der Wärme erreichte mich diese Woche ein tolles neues Buch:

"Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze
Klappentext:
Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.


Vielen Dank an den Egmont INK Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Habt ihr tolle Neuzugänge bekommen?

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare

  1. Oh das ist ja toll! :) Ich möchte das Buch auf jeden Fall auch noch lesen... :D
    Diese Woche hatte ich nur einen Neuzugang, das war "Tschick". :) Ich habe es gebunden auf dem Flohmarkt für 2€ entdeckt und da musste es mit. ;)

    Übrigens gefällt mir dein Blog total gut!! Ich habe ihn gerade erst entdeckt, bin gleich mal Leserin geworden und schaue auf jeden Fall noch öfter vorbei. :)

    Liebe Grüße, Selina
    (von www.meine-lesewelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch toll! Solltest du unbedingt!
      Bei uns ist selten Flohmarkt :( aber freut mich für dich :)

      Dankeschön :))

      LG
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post