Direkt zum Hauptbereich

[Monatsrückblick] Januar 2013

Hallo liebe Leserwelt,

Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Rückblick zu verfassen. Und der erste Monat ist schon vorrüber, was für mich ziemlich schnell ging.


Diese Bücher habe ich gelesen:

Cassia&Ky 03 - Die Ankunft - Ally Condie
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Pandemonium 02 - Lauren Oliver
Starters 01 - Lissa Price 
Timeless 01 - Alexandra Monir
Zeitenlos 01 - Shelena Shorts


Diese Bücher habe ich rezensiert:
Cassia&Ky 03 - Die Ankunft - Ally Condie 
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven 
Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Rubinrot - Kerstin Gier 
Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Saphirblau - Kerstin Gier 
Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Smaragdgrün - Kerstin Gier 
Pandemonium 02 - Lauren Oliver 
Starters 01 - Lissa Price 
Timeless 01 - Alexandra Monir 
Zeitenlos 01 - Shelena Shorts 


Diese Bücher sind neu:
Cassia&Ky 03 - Die Ankunft - Ally Condie Info
Hana - Lauren Oliver (EBook) Info


Lesehighlight dieses Monats: 
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven

Flop des Monats:
Zeitenlos 01 - Shelena Shorts
 
 
Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit meiner Leseausbeute und hoffe, dass es im nächsten Monat genauso weitergeht :)

Liebe Grüße 
Caro ♥

 

Kommentare