Direkt zum Hauptbereich

Frisch aus dem Buchladen :)

Hallo liebe Leute!

Da heute ein wunderbarer 3.Teil als Abschluss der Trilogie von Cassia&Ky erschienen ist, habe ich mich auf den Weg zum Buchhändler gemacht :)
Und ich hatte glück, das Buch war noch nicht ausverkauft!

Das sagt der Klappentext:
Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.

Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.



Ich freue mich schon riesig auf dieses Buch, es verspricht spannend zu sein.
Solange, wie ich es nicht gelesen habe, werde ich keine Rezensionen lesen, damit die Spannung erhalten bleibt.
Hoffentlich endet die Trilogie so, dass es zufriedenstellend ist.


Wer von euch möchte es auch lesen? Oder hat es schon?

Ganz liebe Grüße
Caro

Kommentare

  1. Bei mir liegt leider noch Teil 2 auf dem SuB :( Teil 1 fand ich jedoch super und will die Trilogie auch unbedingt beenden.

    Viel Spaß also mit dem Buch.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird Zeit, dass du weiterliest ;) Die Trilogie ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.

      Danke :)

      LG
      Caro

      Löschen
  2. Mir hat der erste Teil schon nicht so gefallen, daher lese ich die Trilogie nicht zu Ende :D
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch schon von einigen gehört, dass die Meinungen beim zweiten Teil auseinandergehen. Man sollte sich ja auch nicht durch ein Buch quälen.

      Dankeschön :)

      Löschen
    2. Nee das stimmt. Dafür sind die Bücher auch zu teuer :D

      Löschen
  3. AHHH!! Ich will den auch unbedingt lesen!^^
    Ich will endlich wissen wie es ausgeht!
    LG Olek

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post