Direkt zum Hauptbereich

[Gewinnspiel] Emily am 3. Advent!

Schönen 3. Advent!

Heute startet das 3. Adventsgewinnspiel!

Es  wird jeden Adventssonntag ein Buch zu gewinnen geben! Laufen wird das ganze Gewinnspiel bis Heiligabend!

Am 3. Advent verlose ich dieses Buch: "Zeugenkussprogramm", nach dem Motto Kiss&Crime"

Darum geht's:
Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz...

Na klingt das nicht spannend? Dann schnell in den Lostopf hüpfen! So lange passt Elchi auf das Buch auf!

Gewinnspielbedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet am jeweiligen Adventssonntag und endet am 24.12.2016 um 23:59 Uhr
  • es ist kein Muss ein Leser von meinem Blog zu sein, aber es wäre schön, wenn ihr mir auf einer Platform folgt 
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben
  • das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Teilen des Gewinnspiels ist kein Muss, aber natürlich gerne gesehen!
  • Ich werde das Gewinnspiel nach Weihnachten auslosen und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben, danach hat der jeweilige Gewinner 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
Und zum Schluss beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren, um in den Lostopf zu hüpfen:

Was gehört für euch unbedingt zur Weihnachtszeit dazu?

Viel Glück! 😊
Caro

Gewinnspiel zum 1. Advent *klick*
Gewinnspiel zum 2. Advent *klick*
Gewinnspiel zum 4. Advent *klick*

Kommentare

  1. Hey =)

    Ein sehr tolles Buch, das irgendwann mal auf meiner Wunschliste gelandet ist. Deshalb versuche ich mein Glück =).
    Zu Weihnachten gehört für mich einfach ganz viel Familie und ganz viel Ruhe. Ich merke selbst wie ich Richtung Weihnachten lockerer werde und innerlich irgendwie eine Ruhe einkehrt. Ganz unabhängig davon wieviel Stress im Job auftaucht.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehört das gemeinsame Plätzchenbacken mit den Kindern auf jeden Fall zu Weihnachten dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Caro :)
    Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne mal dabei. Für mich gehört zur Weihnachtszeit das Kekse backen, das Besuchen von Weihnachtsmärkten und die Zeit zusammen mit den Menschen die einem am meisten was bedeutet. Das viele Essen gehört natürlich auch irgendwo dazu. :D
    Ich liebe es ebenfalls zu Weihnachten meinen Menschen eine Freude mit Geschenken zu machen.

    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu du liebe schöne aktion von dir, da muss ich mein glück versuchen. zu meiner weihnachtszeit, gehören auf jeden fall mamas plätzchen dazu, leckeres essen, schöne beleuchtete häuser, vielleicht schnee (wäre mal wieder was) und ja weihnachtsmusik :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder hast du mich angelockt mit deiner Bücherwahl :)

    Was zu Weihnachten gehört, sind bei mir die Plätzchen und Mandarinen...und nachdem alles verschenkt und gegessen wurde: Gesellschaftsspiele!

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolle Buch, da mache ich auch noch gerne mit. :)
    Also ich finde, Märchen gehören immer wieder zu Weihnachtszeit und auch das Plätzchenbacken, weil das ist einfach immer sehr schön. Auch die schöne Weihnachtsmusik ist immer etwas schönes, sage ich mal. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post