Direkt zum Hauptbereich

[Neuzugänge] Ein größerer Stapel über eine lange Zeit

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich euch meine Neuzugänge vorgestellt habe. Das möchte ich jetzt nachholen, auch wenn ich wahrscsheinlich nicht mehr alles zusammen bekommen werde...


 Band 4 und 5 der Obsidian-Reihe sind bei mir eingezogen. Band 4 ist bereits gelesen und hier findet ihr die Rezension dazu, Band 5 wird derzeit gelesen.

 Auch der zweite Band der "Seiten der Welt"-Trilogie ist neu in meinem Regal und bereits gelesen, die Rezension folgt bald.

"Wolke 7 ist auch nur Nebel" war ganz kurzentschlossen gelesen und für sehr gut empfunden, hier findet ihr die Rezension.

 Den ersten Band fand ich sehr gut, als dann der zweite Band erschien, musste ich ihn sofort haben.

 Schon vieles habe ich von diesem Buch gehört, sodass ich mich selbst davon überzeugen möchte.

 Der Abschlussband der Selection-Reihe ist ein Muss für mich und ich freue mich schon sehr darauf.

Bei diesem Buch finde ich das Cover total schön, ich hoffe die Geschichte wird genauso schön sein!

Bestimmt habe ich das ein oder andere Buch vergessen aufzuzählen :D
Welches Buch soll ich schnell lesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare