Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] So war der September 2014

Hallo zusammen!

Der Oktober ist schon vorangeschritten, da wird es jetzt mal Zeit, den September zusammenzufassen! Deshalb möchte ich euch zeigen, was ich im vergangenen Monat so Schönes gelesen habe!


Atemnot  - Ilsa J. Bick --> Rezension










Gated 01 - Die letzten 12 Tage - Amy Christine Parker --> Rezension










Shattered 03 - Teri Terry --> Rezension folgt
Unter halbblauem Himmel - Michelle Schenk --> Rezension










Gelesene Seiten: 1431
Seiten pro Tag: 47,7

Von meinen 4 gelesenen Büchern im September steht nur noch eine Rezenson aus, ich werde mich bemühen, diese noch vor der Messe zu schreiben, vielleicht auch sogar noch zu veröffentlichen.
Meine gelesenen Bücher haben mir gut gefallen, und ich weiß, dass noch weitere gute folgen werden!

Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Also ich lese auch grade Gated und bin bisher echt begeistert, mal schauen wie es weitergeht.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, wenn es dir gefällt! :)
      LG, Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post