Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Stempeln - Gelesenes im April 2013


Hallo zusammen!

Wie geht es euch so? Bei mir läuft gerade für mich die letzte Schulwoche, jeden Tag haben wir ein anderes Motto, es sind echt tolle Kostüme dabei und wir haben unseren Spaß!

Und nun ist es an der Zeit, in den April 2013 zu blicken und zu schauen, welche Bücher ich da gelesen habe!


 

An "Breakaway" kann ich mich zwar noch teilweise erinnern, aber nicht mehr 100%ig, sodass ich leider nicht sagen, kann, dass ich noch viel von der Geschichte weiß.


 


 

An diese zwei Bücher der "Dead Beautiful" Trilogie weiß ich eindeutig nichts mehr! Auch beim Lesen waren sie nicht soooooo toll...liegt wahrscheinlich daran..

 

"Everlasting" *.* Die Geschichte ist soooooo toll, sollte jeder mal lesen!

 

tolles Buch, tolle Reihe!!!

 


 

Wer diese beiden Bücher nicht gelesen hat, verpasst definitiv etwas! So viel Humor, so eine tolle Geschichte! Ein MUSS!!!

 

Die Geschichte ist an sich nicht schlecht, aber leider weiß ich zu wenig...


Und hier findet ihr noch einmal meinen Monatsrückblick *klick*

Habt ihr von diesen Büchern schon eins gelesen? Oder wollt ihr noch welche hiervon lesen?

Alles Liebe ♥
Caro

Kommentare

  1. Dead Beautiful hab ich auch mal gelesen, aber ich hab keine Ahnung mehr, was passiert ist :D So eines dieser Bücher, die man sofort wieder vergisst, auch wenn sie nicht unbedingt schlecht oder langweilig waren...
    Kirschroter Sommer möchte ich auch unbedingt noch lesen *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir ja so wie mir! :D Genauso sehe ich das auch!

      Das musst du unbedingt!!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post