Direkt zum Hauptbereich

[Vorschau] Bescheidener Dezember 2013

Die Weihnachtszeit steht kurz bevor! :) 
Und das wiederum bedeutet auch, dass sich das Jahr mit einem letzten großen Schritt dem Ende zuneigt.

Jetzt stelle ich euch erst einmal die Neuerscheinungen für den Dezember vor, vielleicht wandert das ein oder andere Buch ja auf dem Wuschzettel ;)

Seelenkuss - Lynn Raven
Klappentext:
Eiskalte Herzen, schutzlose Seelen
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren...

Erscheinungstermin: 9. Dezember bei cbt

Mythos Academy Special - Spartan Frost - Jennifer Estep
Klappentext:
Ein Spartaner sucht den Kampf, auch wenn er Leben und Liebe riskiert ...
Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ... Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht".
Erscheinungstermin: 10. Dezember bei Piper

Luna Chroniken 01 - Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Klappentext:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh...
Erscheinungstermin: 20. Dezember bei Carlsen

Gray Kiss 02 - Michelle Rowen
Klappentext:
Mein Kuss kann töten
Ich bin Samantha, eine Gray . Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer Gray , den Atem.
Erscheinungstermin: im Dezember bei Mira Taschenbuch

So wirklich viele tolle neue Bücher erscheinen gar nicht. Das Einzige, was mich reizt, ist "Seelenkuss" von Lynn Raven.
Und euch?
Hab ich Bücher vergessen?

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare

  1. Ich habe auf meiner Dezember-Liste auch nicht viel stehen. Ich freue mich am meisten auf "Wie Monde so silbern". :-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wirklich bei einigen Bloggern so zu sein, vielleicht verkleinert sich dadurch ja auch der SUB ;) :D

      LG Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post