Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen - Blogger-Adventskalender






Hallo,
ab morgen beginnt die Adventszeit. Nicht mehr lange und es ist Weihnachten!
Die Vorweihachtszeit bedeutet auch für viele, dass jeden Tag ein Türchen im Adventskalender geöffnet werden darf. Und genau das haben einige Blogger sich auch gedacht und einen eigenen Adventskalender ins Leben gerufen. 
Was genau das bedeutet?
Es wird jeden Tag auf einem anderen Blog einen Beitrag zum Thema Weihmachten geben. Klickt ihr auf das jeweilige Türchen auf der Imagemap, kommt ihr auf den jeweiligen Blog, der an diesem entsprechenden Tag an der Reihe ist.
Für mich ist es das erste Mal, dass ich an solch einer Aktion teilnehme, und ich hoffe, euch wird mein Beitrag gefallen! Aber wie es sich gehört, werde ich euch nicht verraten, wann ich an der Reihe bin ;)

Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
Habt ihr schon das typische "Weihnachtsfeeling"?

Alles Liebe
Caro ♥

Kommentare

  1. Hey Caro^^
    Coole Aktion habt ihr auf die Beine gestellt;) Ich freue mich schon auf euren Adventskalender.
    Wenn erst die Klausuren alle geschrieben sind, kann ich die Weihnachtszeit auch genießen. Hoffentlich schneit es dann!*_* Weihnachten und Schnee:) Die Temperaturen haben wir ja schon:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren,
      ich bin auch sehr gespannt, wie das alles so wird!
      Bei uns reicht die Klausurenphase bis kurz vor die Weihnachtsferien :( Da kann man sich noch gar nicht so wirklich auf Weihnachten einstellen...
      Ja ich hätte auch gerne weiße Weihnachten! Hoffentlich klappt das :)

      LG
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post