Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Eine blogtastische Reise durch den Advent - Blogger-Adventskalender


"Alle Jahre wieder
     kommt das Christuskind
  auf die Erde nieder,
  wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Segen
ein in jedes Haus,
         geht auf allen Wegen
            mit uns ein und aus.

             Steht auch mir zur Seite
          still und unerkannt,
          daß es treu mich leite
         an der lieben Hand.

          Sagt den Menschen allen,
      daß ein Vater ist,
      dem sie wohlgefallen,
            der sie nicht vergisst."
       Wilhelm Hey





 
Hallo zusammen,

zum ersten Mal habe ich mich entschlossen, an einem Adventskalender unter Bloggern teilzunehmen. Total neugierig und aufgeregt gehe ich an die Sache. Über Facebook bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und war sofort begeistert.
Folgende Blogger haben sich zusammengeschlossen und bereiten euch hoffentlich eine kleine Freude an jedem weiteren Tag:

Aline
Anne
Corinna
Emma
Eva
Franzi
Heffa
Jessica
Katherina
Mara-Angelina
Melanie
Michelle
Monja
Nicole
Nicole
Olek
Prisha
Sarah
Sasija
Saskia
Tanja
Verena

Damit die Reihenfolge nicht verraten wird, gibt es das obenstehende Bild. Jeden Tag wird sich das jeweilige Türchen öffnen und euch mit einem Klick auf den jeweiligen Blog und den dazugehörigen Post leiten!

Seid gespannt und lasst uns zusammen die Adventszeit genießen!

Liebe Grüße
Caro ♥

Kommentare