Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] 2. Lesekabinett-Nacht

https://www.facebook.com/events/1432671063613243/
Klick auf das Bild führt zur Facebookwertstaltung


Guten Abend,

heute veranstalten Sasija und Eva eine Lesenacht. Spontan habe ich mich entschlossen, daran teilzunehmen.

Jede Stunde werden die beiden eine Frage stellen, die man dann beantworten kann, natürlich hat diese Frage irgendetwas mit Büchern zu tun.
Ich werde stündlich diesen Beitrag updaten. Was ich lese? Ich werde mit "Allegiant" von Veronica Roth weitermachen.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust, gleich teilzunehmen, Beginn ist um 21 Uhr!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Caro ♥

Frage 1 - 21 Uhr
Beschreibe dein Cover in drei Worten.
blau, Mädchen, Freiheit 

Frage 2 - 22 Uhr
Welches Buch liest du?
Ich habe noch 100 Seiten von "Allegiant" vor mir, mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Frage 3 - 23 Uhr
Welche Aufmunterung gibst du deinem Protagonisten mit?
An Tris: zieh dein Ding durch, die Menschen, die dich lieben, stehen dir zur Seite.
An Tobias: kämpfe um Tris, sie ist es wert. Geb nicht auf, du schaffst das!


Um kurz nach 23 Uhr war dann auch Schluss für mich. Danke für diese Lesenacht!

Kommentare