Direkt zum Hauptbereich

[Rückblick] So war der Juni 2013


Schon wieder ist ein Monat vorbei! Diesmal bedeutet das sogar, dass das Jahr 2013 schon vorbei ist :O Kaum zu glauben, aber wahr.
Lesetechnisch sah der Juni bei mir folgendermaßen aus:


Gelesene Bücher:


 Coffeeshop 1.01 - Gerlis Zilgens --> Rezension










 Dark Canopy 01 - Jennifer Benkau --> Rezension

Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky --> Rezension










Ewiglich die Sehnsucht 01 - Brodi Ashton --> Rezension folgt

Maddie 02 - Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky --> Rezension



 Porträt eines Starters - Lissa Price --> Rezension

Warrior Cats 3 - Die Macht der Drei 04 - Zeit der Dunkelheit - Erin Hunter --> Rezension 










Watersong 01 - Sternenlied - Amanda Hocking --> Rezension












Somit habe ich 8 Bücher gelesen, davon aber zwei recht kurze Bücher.
Gelesene Seiten: 2087
Ich bin mit meiner Statistik sehr zufrieden.

Als Specials auf meinem Blog gab es diesen Monat den 100 Bücher TAG und den 11-Fragen-TAG.


Außerdem habe ich mich sehr gefreut! Über 100 Leser!!! DANKE ♥
Seit diesem Monat könnt ihr mir auch bei Twitter folgen, rechts in der Sidebar seht ihr den Follow-Button.


Wie sieht es bei euch so aus? Wie viele Bücher habt ihr geschafft?


Liebe Grüße
Caro ♥


Kommentare

  1. Hi Caro :)
    Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    Schau mal vorbei: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/07/award-no4.html

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön! Ich habe gleich mal vorbeigeschaut :)

      LG
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post