Direkt zum Hauptbereich

[Vorschau] Neuerscheinungen Mai 2013

Hallo zusammen,

immer öfter sehe ich bei anderen Bloggern die monatliche Vorschau der Neuerscheinungen. Diese Posts lese ich immer wieder gerne.
Deshalb habe ich mich jetzt auch entschlossen, euch die Neuerscheinungen zu präsentieren.
Überwiegend werde ich euch Bücher aus dem Genre Jugendbuch präsentieren.

Und los gehts:
ein Klick aufs Cover führt zur Verlagsseite mit allen Informationen

















Diese Auswahl an Neuerscheinungen hören sich vielversprechend an. 
Zu meinen MUST-Reads gehören "Enders", "Warrior Cats - Zeit der Dunkelheit" und "Getrieben durch ewige Nacht".

Hoffentlich sind auch ein paar Bücher für euch dabei!?

Schönen Abend
Caro ♥

Kommentare

  1. Bist du auch so ein Fan von "Starters"? Ich finde das so gut und freu mich auch schon total auf "Enders":)
    "Seelen"... Na ja... Ich bin mal gespannt! Aber an sich sieht der Trailer ja schon ganz gut aus:)
    Im Klappentext von "Das Testament der Jessie Lamb" steht zwar nicht so viel, aber das was drin steht, klingt gut;D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Starters" finde ich total toll und bin froh, den zweiten Band bald zu lesen!
      "Seelen" fand ich voll schön und werde mir den Film auf jeden Fall angucken ;)
      Ja "Das Testament der Jessie Lamb" scheint nicht schlecht zu sein.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf "Enders" und "Getrieben", die ersten Bände gefielen mir nämlich wahnsinnig gut und ich will endlich weiterlesen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch! Zum Glück erscheinen sie bald ;)

      LG
      Caro

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post