Direkt zum Hauptbereich

Blogupdates zum Ferienbeginn

Hallo zusammen :)


heute war der letzte Schultag für dieses Jahr *_* 
Mit anderen Worten: ab jetzt habe ich ganz viel Zeit zum Lesen (hoffentlich). 
Natürlich freue ich mich auch auf die gemeinsame Zeit mit der Familie an Weihnachten :)

Heute habe mir mal die Zeit genommen und meinen Blog ein wenig "modernisiert", das heißt ihr könnt mir von nun an auch über BlogConnect und Facebook folgen. :) Rechts in der Sidebar könnt ihr euch anmelden. :)
Na, wie findet ihr das?


Mit BlogConnect muss ich mich erst noch einmal vertraut machen, da es etwas ganz neues ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? 


So jetzt werde ich noch eine Rezension schreiben und dann wieder lesen gehen :)


Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Eure Caro ♥

Kommentare