Direkt zum Hauptbereich

Ich bin wieder da, Gewinnpost & Danke :)

Hallo :)

Wie gehts euch so? Wie war eure Woche?

ich bin wieder aus dem Urlaub da :) schon einen Tag früher als gedacht, da das Wetter schlecht wurde. Aber es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.




Aber ich bin nicht so viel zum Lesen gekommen, da ich den ganzen Tag immer unterwegs war ;)




Hier Zuhause hat mich ein tolles Päckchen empfangen:



So sah der Inhalt aus :)

 Dabei war ein selbstgemachtes Lesezeichen, was ich sehr schön finde :)


 Noch eine nette Nachricht :)


 Und hier der größte Teil des Gewinns: das Buch Clockwork Angel 01 - Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare.
Hierum gehts:
London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde... 


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sara und Livi von fearsomeangel bedanken, bei denen ich diesen Gewinn gewonnen habe :) Ich habe mich riesig drüber gefreut, zumal ihr den Gewinn auch noch so verpackt habt :)



Und zum Abschluss möchte ich mich noch bei all meine lieben Lesern bedanken :)) Ich bin jetzt schon 2 Monate am bloggen und habe schon 45 Leser!!! Wow *_* Ich freue mich so dadrüber!!


Schönes Wochenende :)
Eure Caro

Kommentare

  1. Glückwunsch zu 45 Lesern, ich folg dir auch sehr gerne:) Ich hab grade genau die gleiche Leserzahl *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ist schon toll so viele Unterstützer zu haben ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Links zu diesem Post